Achterbahntycoon-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Achterbahntycoon-Forum

Offizielles forum zu Achterbahntycoon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Automatische Auktionen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Automatische Auktionen Empty Automatische Auktionen 10/5/2009, 18:08

Alex

Alex
Admin

Mhh ich hätte einen Idee, möchte aber erst einmal eure meinung wissen:
Unzwar könnte ich einbauen das täglich eine bestimtme anzahl an Parks erstellt wird und diese dann im Auktionshaus mit dem Startgebot von 1€ versteigert werden(Laufzeit 7 Tage).
Wann und wie viele es am, Tag sein werden wird per zufall geregelt.
Was haltet ihr davon?

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

2Automatische Auktionen Empty Re: Automatische Auktionen 11/5/2009, 00:04

Hakku

Hakku

Klingt gut, aber sind diese bereits bebaut? Sind nicht frei, sind es erweiterbare Parks, sind sie bereits erweitert oder wie sollte es dann sein?
Zudem sollte 1€ mehr sein. Also ab 100.000€ fände ich dies ok.

3Automatische Auktionen Empty Re: Automatische Auktionen 11/5/2009, 17:45

Alex

Alex
Admin

Das 1€ ist ajs tartgebot heißt ja ncihtd as man es dann für 1€ bekommt. Das andere hab ich mri auch als zufall überlegt.Und ums spannender zu amchen sollte es auch nciht angezeigt werden was welcher park hat. sprich es wird glücksache sein, obn mein einen erweiterten park auf lvl 10 mit allen feldern bebaut bekommt oder einen normalen park als ob man ihn ergekauft hätte.

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

4Automatische Auktionen Empty Re: Automatische Auktionen 11/5/2009, 19:14

Gast


Gast

das ist eine sehr gute idee also ich bin dafür

5Automatische Auktionen Empty Re: Automatische Auktionen 11/5/2009, 23:59

Simon


Gast

Grundidee find ich gut =) Details können noch ausgearbeitet werden ^^ also ich lege hier mal meine vorstellungweise nieder

pro Woche : 2 Parks
bebaut bzw. erweiterbar etc. : nich einsehbar
laufzeit : beide Parks 7 Tage
Besucherzufriedenheit : alle bei 100% ( also die parks so nuicht alle parks gesamt ^^)
Mindestgebot : 100.000€


MfG Simon
Twisted Evil

6Automatische Auktionen Empty Re: Automatische Auktionen 12/5/2009, 15:32

Alex

Alex
Admin

Finde ich nicht schlehct aber das : "Besucherzufriedenheit : alle bei 100% ( also die parks so nuicht alle parks gesamt ^^)" geht nicht da sich die Besucherbedürfnisse(was du glaube ich meintest) sich aus den Bahnen berechnet und wenn ein PArk lehr ist sind diese sowieso auf 100% (für diesen Park), da es dann ncihts gibt was etwas besser bzw. schelchter macht.

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

7Automatische Auktionen Empty Re: Automatische Auktionen 16/5/2009, 10:55

Alex

Alex
Admin

So das system ist nun eingebaut , es wird nun jeden Sontag 1-2 PArks erstellt und versteigert. ALLES was in den PArks ist ist per zufall bestimmt.

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

8Automatische Auktionen Empty Re: Automatische Auktionen 16/5/2009, 18:50

Gast


Gast

sehr schön außer das wir heute noch nicht sonntag haben fettes grinsen auf meine wangen

9Automatische Auktionen Empty Re: Automatische Auktionen 23/5/2009, 10:06

Hakku

Hakku

So... Nun ist es gut für die Leute die viel Geld haben, aber nicht für die, die keins haben.. Wir großen bieten mal kurz mit mehreren millionen da rum während die kleinen darauf keine Chance hätten..
Da müsste man was ändern..

Vielleicht die 20 Level in 4 Gruppen einteilen und dann jeweils 2 Parks verkaufen.

10Automatische Auktionen Empty Re: Automatische Auktionen 23/5/2009, 12:26

Alex

Alex
Admin

Mhh im moment werde ich da nichts machen, da ich denke das das sich selbst ins gleichgewicht bring, da die großen sich jetzt schon zum großteil arm machen udn emrken das manche der Parks nciht so viel wert sind wie sie bieten. Wie schon gesagt kann man jetzt schlecht ein urteil machen, da ja noch keine Auktion von diesen abgelaufen ist.
Edit: ihc werde aber dennoch jertzt einfügen ,das man max. auf 1 Auktion höchstbietender sein kann.

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

11Automatische Auktionen Empty Re: Automatische Auktionen 23/5/2009, 19:04

Hakku

Hakku

Ok. Das wäre zumindest gut Smile

12Automatische Auktionen Empty Re: Automatische Auktionen 24/5/2009, 10:51

Hakku

Hakku

Noch ein kleines Problem. Ich war gestern der Höchstbietende auf zwei Parks, diese wurden mir nicht gutgeschrieben.
Also entweder mit hat jemand überboten, oder ich habs zwar ersteigert aber nichts ist passiert

Nun zum Vorschlag. Kannst du nicht zwei automatische Nachrichten einfügen?

1. Du wurdest von xxx mit xxx€ überboten, wenn du weiterhin bieten möchtest, dann klicke bitte hier (hier=Link).

2. Die Auktion ist soeben beendet worden. Du warst der Höchstbietende und hast den Park xxx:xxx ersteigert. Klicke bitte hier (hier=Link) um den Park abzuholen


Bei dem zweiten weiß ich nicht, ob man den Park abholen sollte oder automatisch gutgeschrieben wird.

13Automatische Auktionen Empty Re: Automatische Auktionen 24/5/2009, 11:50

Alex

Alex
Admin

das erste werde ich einfügen.Das 2te gibs schon bioeter und besitzer erhalten eine nachricht mit preis und namen des parkes so wie position ect.
PS: Fals es sich um ein überraschungspaket handelt wurdest du von Muckauf überboten(es sei den Muckauf hatte schon einen automiatischen park udn hat den namen nicht geändert).
Für den 2ten hab cih keine erklärung , es sei den es handelte sich um den park 123 , dort wärst du dann auch üebrboten worden. Das waren glaube ich dei einzigen 2 parks die gestern abgelaufen sind.

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

14Automatische Auktionen Empty Re: Automatische Auktionen 24/5/2009, 12:34

Hakku

Hakku

Ok. Wie gesagt, da wäre es wirklich gut wenn es so eine Nachricht geben würde.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten