Achterbahntycoon-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Achterbahntycoon-Forum

Offizielles forum zu Achterbahntycoon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ranglisten Erweiterung

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ranglisten Erweiterung Empty Ranglisten Erweiterung 4/5/2009, 17:47

Hakku

Hakku

Was ich noch gute fände, wäre dass, das bei der Rangliste hinter der Besucherzufriedenheit noch das jeweilige Level steht. Also 500.000Besucherzufriedenheit Volksfestorganisator/in
Sowie vielleicht noch für die Forschungslevel eine Rangliste wo steht, welches Level man hat. Also es könnte zwei Arten geben wenn dies kommt.
Einmal eine Liste wo ALLE Forschgunslevel zusammen sind, sowie eine Rangliste für die Level die getrennt sind.

2Ranglisten Erweiterung Empty Re: Ranglisten Erweiterung 4/5/2009, 19:17

Alex

Alex
Admin

Deinen ersten wunch verstehe ich und werde ich auch umsetzen nur versteh ich nciht was du mit dem 2-ten meinst , willst dud as die Forschungslvl auch ncoh aufgelistet werden oder willst du eine eigene rangliste die nach den forscbungsleveln geordnet ist also der mit den emisten forschungen am höchsten?

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

3Ranglisten Erweiterung Empty Re: Ranglisten Erweiterung 4/5/2009, 22:34

Hakku

Hakku

Einfach eine Rangliste: Wer hat das höchste Forschungslevel. Dafür hatte ich gedacht, dass es entweder so sein könnte, dass alle Forschungen zusammen kommen (zusammen gezählt oder nur die höchste) oder die Forschungslevel einzeln.
Hoffe es ist diesmal verständlicher Wink

4Ranglisten Erweiterung Empty Re: Ranglisten Erweiterung 12/5/2009, 12:32

HansaPils



Man könnte ja auch einfach doe Forschungspunkte auch noch mit in die Ranglistenpunkte einrechnen. z.B: Forschungspunkte*1000 + restliche Ranglistenpunkte oder so...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Ranglisten Fehler

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten