Achterbahntycoon-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Achterbahntycoon-Forum

Offizielles forum zu Achterbahntycoon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mitarbeiter des Parkes

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mitarbeiter des Parkes Empty Mitarbeiter des Parkes 17/7/2009, 08:40

Hakku

Hakku

Ich hab rgade die Idee, dass man die Arbeiter auch für die Bedürfnisse verwenden könnte und zwar so:
Der Park wird immer wieder dreckig (was man nicht sieht) durch übergebenes und Müll. Dies müssen diese Arbeiter weg räumen, da sonst entweder Besucherzufriedenheit und/oder Vergnügen abgezogen werden.

Ich würde die normalen Parkmitarbeiter verwenden, die es jetzt schon gibt. Diese sollten aber dennoch ihre Pünktchen pro Stunde geben. Jedoch wenn Besucherzufriedenheit abgezogen wird, muss mehr abgezogen werden. Ich würde die Rate mal auf 5 setzen. Bei Vergnügen würde ich es bei 50% pro Tag machen.

Jedoch müsste man ein paar Mitarbeiter mehr kaufen und nicht nur eine Vorgegebene Zahl die man pro Tag einstellen kann.

2Mitarbeiter des Parkes Empty Re: Mitarbeiter des Parkes 17/7/2009, 13:07

Alex

Alex
Admin

Mhh finde die idee eigentlich gut mit dem Müll und übergebenen und das dies dann die Mitarbeiter wegräumen. Würde das ganze dan aber noch einmal steigern , indem ich sagen würde ,das man auch den Verkaufenden ständen mitarbeiter zuweisen kann , welche dann einen Bonus(keinen STündlcihen sondern einen einmaligen ,solange sie dort sind) auf die von dem Gebäude gesteigerten Bedürfnisse geben.Natürlich müsse es ann eine begrenzung an Mitarbeitern pro stand geben. Und die zum Sauber machen würden dann dem PArk im Büro zugewiesen.
mfg Alex
PS: Der stündliche VBonus von 100 Besucherzufriedenheitspuntken würde natürlich bleiben.

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

3Mitarbeiter des Parkes Empty Re: Mitarbeiter des Parkes 17/7/2009, 21:08

Hakku

Hakku

Oki supi. Man könnte die Arbeiter dann für die Bahnen pro Level erhöhen. Also Level 1=100 Arbeiter; Level 10=1.500 Arbeiter;

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten