Achterbahntycoon-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Achterbahntycoon-Forum

Offizielles forum zu Achterbahntycoon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gebäudeverschleiß

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gebäudeverschleiß Empty Gebäudeverschleiß 28/5/2009, 19:51

Lorano



Hallo zusammen,

vielleicht ist es ja möcglich hier etwas mehr realität ins Spiel kommen zu lassen, merkbar am Gebäudeverschleiß. Da die Fahrgeschäfte etc. ja benutzt werden, würde ich es gut finden wenn man bei den Fahrgeschäften einen Verschleiß hat, also alles in Ordnung = 100% und dann abnehmend bis sagen wir mal 10%. Bei 10% wird dann ein Fahrgeschäft zwangsgeschlossen. Aber um nicht alle paar Tage das Fahrgeschäft neu zu bauen (kaufen) müsste man ein neues Gebäude mit hinzufügen. Das des Reparaturteams. Es ist halt nur ein Vorschlag und ich bin mal gespannt wie eure Reaktionen hierzu sind.

M.f.G
lorano

2Gebäudeverschleiß Empty Re: Gebäudeverschleiß 28/5/2009, 23:43

Hakku

Hakku

Also den Vorschlag finde ich schonmal sehr gut Smile Alex wird den auch bestimmt umsetzen Wink

Aber ein Gebäude für das Reparaturteam finde ich jedoch sinnlos, da es ja auch kein Geäude für das Bauteam gibt Wink

Bei 10% schließen finde ich gut, ich würde aber noch hinzufügen, dass mit abnehmenden prozentualen Anteil die Chance singt, das man einen Stundengewinn bekommt.
Also bei 100%=100% Stundengewinn
90%=90%
70%=70%
60%=60%
usw. Könnte man sich also ausdenken wie es wäre Wink

3Gebäudeverschleiß Empty Re: Gebäudeverschleiß 29/5/2009, 08:30

Bumzi

Bumzi

Dann sollte man aber auch die Wartungskosten runternehmen, weil diese ja dazu da sind, das die Gebäute ihre "100%" erhalten bleiben Wink
Und einfach n Reperatur Button wäre da nicht schlecht, und umso mehr ein gebäute verfällt, umso länger dauert es dies zu Reparieren. Und in dieser zeit sollte dies dann natürlich auch geschlossen sein, und somit kein Geld einbringen :-)

Mfg Bumzi

http://Le-Bumzi.de

4Gebäudeverschleiß Empty Re: Gebäudeverschleiß 29/5/2009, 15:03

Hakku

Hakku

Dann sollte man aber auch die Wartungskosten runternehmen, weil diese ja dazu da sind, das die Gebäute ihre "100%" erhalten bleiben

Hm? Was hat das bitteschön mit der Reparatur zu tun? Wartungskosten sind einfach nur Strom und Co.
Die Reparatur ist aber was anderes Wink

5Gebäudeverschleiß Empty Re: Gebäudeverschleiß 29/5/2009, 16:38

Alex

Alex
Admin

Ich finde die Idee gut , und werde auch versuchen sie umzustezen, aber zudem, das man in jedem gebäude einen Reparier knopf hat würde ich ein neues Gebäude einfügen _> Die Verwaltungszentrale (oder so ähnlich) damit man später nicht in jedem park in jedes gebäude muss um den vollen stundengewinn zu bekommen. Zudem werde ich nicht die chance auf einen Stundengewinn senken sondern gennerell den Stundengewinn, also z.b jemand hat 10 bahnen davon ist eine um 10 % beschädigt das wären also insgesammt 990/1000 "reparaturpunke" das sind also 99% sprich er bekommt 99% des Normalen STundengewinnes. So in etwa würd ich es machen. Bei 0% zerfällt das gebäude. Bei reparieren würde dann die Reparatur zeit aller gebäude eines Parks zusamnmen gezählt und als BAuzeit beim Bauteam eingesetzt.

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

6Gebäudeverschleiß Empty Re: Gebäudeverschleiß 1/6/2009, 13:55

Bumzi

Bumzi

Morschene Very Happy

Also für mich klingen Wartungsarbeiten wie, als wenn ein Gebäute "frisch" gehalten wird.
Darum ja auch "Arbeiten" Wink
Strom usw müsste man dann eher in Nebenkosten umschreiben.
Viele würden dann eher dran vorbei denken Wink

Mfg Bumzi

http://Le-Bumzi.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten