Achterbahntycoon-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Achterbahntycoon-Forum

Offizielles forum zu Achterbahntycoon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

allianzpark

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1allianzpark Empty allianzpark 4/4/2009, 11:42

Gast


Gast

würde es gut finden wenn du es eibauen kannst wenn es geht und zwar geht es um folgendes

kannst du es einrichten das man bei den anderen allianzen in den park schauen kann wie weit die mit dem bau sind sowie bei uns in der normalen rangliste wäre echt cool wenn das gehen würde

2allianzpark Empty Re: allianzpark 4/4/2009, 11:54

Alex

Alex
Admin

Werde es versuchen , fals es keine einwende dagegen gibt.

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

3allianzpark Empty Re: allianzpark 4/4/2009, 13:22

Kadaffi

Kadaffi

Ich bin dagegen weil wenn jemand fast fertig ist können die dann (fals die anderen noch weit hinten sind) sich richtig viel zeit lassen bis das dann nur noch 500.000 Kostet

4allianzpark Empty Re: allianzpark 4/4/2009, 15:07

Gast


Gast

das ist doch schwachsinn was du grad sagst ich bin der meinung das es den wettbewerb noch an heizt weil man ja dann sieht wie weit die andere allianz ist und außerdem ist meine allianz nicht so das sie wartet bis die preise sinken sondern wir bauen immer nach der zeit die vor gegeben ist sprich wenn es eine stunde dauert bauen wir gleich weiter und warten nicht bis die kosten so gering sind wie möglich also völliger schwachsinn

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten