Achterbahntycoon-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Achterbahntycoon-Forum

Offizielles forum zu Achterbahntycoon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forschungslabor

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Forschungslabor Empty Forschungslabor 19/3/2009, 23:43

Andrea


Gast

Hab meins auf Lvl 10 es wird mir aber kein Stundengewinn angezeigt.

2Forschungslabor Empty Re: Forschungslabor 20/3/2009, 15:52

Gast


Gast

da gibt es ja auch keinen für ist ja ein labor

3Forschungslabor Empty Re: Forschungslabor 20/3/2009, 16:26

Hakku

Hakku

Das Forschungslabor ist ja keine Bahn wie Muckauf schon sagte Wink Das Labor ist nur dazu da damit du lediglich forschen kannst um damit bessere Bahnen bauen zu können.

4Forschungslabor Empty Re: Forschungslabor 20/3/2009, 19:53

Kadaffi

Kadaffi

Was kann man forschen ?
http://abthilfe.de.tl/Techniken.htm

5Forschungslabor Empty Re: Forschungslabor 23/3/2009, 15:37

Andrea


Gast

da sollte aber angezeigt werden wieviele stunden man spart!

das hat nichts mit bahnen zu tun schaut es euch selbst an da steht auf stufe 10 immer noch Stundengewinn null obwohl die forschung schneller ist

6Forschungslabor Empty Re: Forschungslabor 23/3/2009, 15:42

Andrea


Gast

@ muckauf & Hakku Eure Antworten haben nichts mit der Problematik zu tun.
Denn bei den Atraktionen gibt es nur einen Stundengewinn der Bauzeit durch entsprechende Bauforschung.


Ich will aber wissen wieso es nicht angezeigt wird um wieviel sich die Forschungszeit verkürzt. Obwohl sie im Labor bereits Integriert ist steht da egal auf welcher stufe 0.
Als ich mein Forschungszentrum auf 1 hatte hat ne forschung mal eben 11xx minuten gebraucht. Als ich es auf 10 hochgezogen habe die danach nur knapp ne stunde. Es wird blos beim stundengewinn nicht angezeigt und das bemängel ich.

7Forschungslabor Empty Re: Forschungslabor 23/3/2009, 18:57

Hakku

Hakku

Dann erklär mir mal was der unterschied zwischen Zeit und Stundengewinn ist Wink Die Zeit ist noch nie ein Stundengewinn gewesen und wird es auch nie sein. Zudem Zeiten kann ich selber nichts sagen. Da müssten wir Alex fragen.
Selber schätzen würde ich sagen das es im durchschnitt um 1,3-1,4mal schneller geworden ist.

8Forschungslabor Empty Re: Forschungslabor 23/3/2009, 19:22

Alex

Alex
Admin

Also um mal Licht ins dunkle zu bringen. Es ist ein sehr kompliziertes verfahren !
Dabei kommt es auf das ausbaulvl und die stufe der Forschung an! daher werde iche s am original script erklären:
"for($u=0;$u<$lv;$u++)
{
$dauer= 0.453*$dauer +$dauer;
$dauer= round($dauer);
for($h=0;$h<$zeitlv;$h++)
{
$ander=$dauer*0.04;
$dauer=$dauer -$ander;
$dauer= round($dauer);
}
}
"(das ist nru ein ausschnitt!)Das erste ist eine forschleife die besagt das wenn u größer als das Forshcungslvl ist soll das in den {} ausgeführt werden(also imemr wieder wiederholt). Am ende eines durchlaufes wird die Variable u um 1 vergrößert.
Dann kommt die Forschungsspeziefiche Berechnung der Zeit(Damit jedes level länger dauert)
Dann folgt wieder eine sogenannete for-Schlefe (dazu siehe oben), allerdings soll diesmal solange ausgefürt werden bis h größer als die ausbaustufe des LAbors ist.
darin wird eine veränderung($ander) bestimt welche die dauer *0.04 ist anschliesend von der ,in der Variable $dauer gespeicherten dauer abgezogen($dauer-$ander).
Anschliesend wird alles gerundet.

So ist wie gesagt recht kompliziert.

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

9Forschungslabor Empty Re: Forschungslabor 25/3/2009, 14:29

Andrea


Gast

Forschungslabor 1u7le

10Forschungslabor Empty Re: Forschungslabor 25/3/2009, 15:37

Hakku

Hakku

Du verstehst es aber wirklich nicht oder? Der Stundengewinn hat NICHTS mit der Zeit des Forschens zu tun. Zudem steht Stundengewinn usw. immer da egal obs 0 oder 100.000€ Gewinn bringt.
Es steht einfach nirgends wie viel % es nun schneller geht oder sonst was. Les dir Alex´s Post durch da steht wie sich das zusammensetzt..


Zudem mal zu einem früheren Post von dir. Das Forschungslabor kann eben mal nur auf einem Bahnenplatz errichtet werden. Aber deswegen ist es noch lange KEINE Bahn die Gewinne abwirft oder sonstiges

11Forschungslabor Empty Re: Forschungslabor 25/3/2009, 16:59

Andrea


Gast

nein du verstehst nicht da sollte mir angezeigt werden um wieviel stunden sich die forschung verkürzt

12Forschungslabor Empty Re: Forschungslabor 25/3/2009, 17:54

Hakku

Hakku

Dann les dir mein letzten Post durch. Da habe ich dich auf den Post von Alex hingewiesen aber du willst es anscheinend nicht lesen. Zudem wird niemals bei Stundengewinn die Zeit stehen um die sich die Forschungszeit verkürzt. Aber weswegen willst du es wissen? Das braucht doch keiner

13Forschungslabor Empty Re: Forschungslabor 25/3/2009, 17:54

Alex

Alex
Admin

WIE OFT SOLL ICHS NOCH SAGEN?!? es verkürzt sich nicht um eine bestimmte anzahl an stunden sondern ist von foschungslvl zu foprschungslvl verschieden!!! Forschungslabor 566589

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

14Forschungslabor Empty Re: Forschungslabor 25/3/2009, 17:55

Alex

Alex
Admin

Da war wer schneller Shocked

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

15Forschungslabor Empty Re: Forschungslabor 25/3/2009, 18:54

Kadaffi

Kadaffi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Exclamation


Evil or Very Mad



Zuletzt von Kadaffi am 25/3/2009, 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» 2x Forschungslabor

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten