Achterbahntycoon-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Achterbahntycoon-Forum

Offizielles forum zu Achterbahntycoon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anfänger Tutorial

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Anfänger Tutorial Empty Anfänger Tutorial 18/3/2009, 19:04

Andrea


Gast

Wie wär es mit einem Kleinen Anfängertutorial?

Also eine Kurzeinweisung mit den ersten 2-3 Aufgaben.
Zb.
1. Bau ein Labor
2. Forsche xy
3. Bau einen Snackstand
Bau eine Attraktion
4. Bank nehm ein Kredit auf um damit eine Achterbahn zu bauen (Sind ja auf Stufe 1 genau 100.000)
4,5. Reiß die Attraktion (Zb. Geisterhaus) ab um einen Freien platz zu haben
5. Bau eine kleine Achterbahn

Neulinge haben es ja derzeit recht schwer. 1 Park der erste Platz geht fürs Labor weg. Hab also nur einen für Attraktionen und das Geisterhaus/kleine Karussel gibt ja nicht gerade den Mördergewinn. Bei den Ständen für essen/Trinken ist es ähnlich.
So hätte er relativ schnell alles zusammen um eine Achterbahn zu bauen , lernt gleichzeitig das Spielprinzip und muss nicht eine Woche warten bis er mal 100.000 zusammen hat. (Was wir in wenigen minuten machen ^^)

2Anfänger Tutorial Empty Re: Anfänger Tutorial 18/3/2009, 19:08

Andrea


Gast

Achja da Forschung usw ja auch Geld kostet sotte man Spätestens wenn man einen Kredit aufgenommen hat ca 50.000/100.000 als Starthilfe Extra bekommen (Gebäude bauen , welches man wieder Abreißt kostet auch Geld und man hat kein oder nur 500 Stundeneinkommen (Pommes und Getränkestand)

3Anfänger Tutorial Empty Re: Anfänger Tutorial 18/3/2009, 19:38

Hakku

Hakku

Das mit dem Forschungslabor würde ich auf jeden Fall raus nehmen. Weil ich selber habe es so gemacht das ich erst 4 Attraktionen gebaut habe und dann beim zweiten Park erst das Forschungslabor. Aber sonst eine super Idee Wink

4Anfänger Tutorial Empty Re: Anfänger Tutorial 19/3/2009, 03:40

Andrea


Gast

nur das du jetzt nur noch 2 statt 4 attraktionen bauen kannst . so dauert es dementsprechend länger

5Anfänger Tutorial Empty Re: Anfänger Tutorial 19/3/2009, 14:18

Dragonxy


Gast

Also ich hatte noch am 1. Tag den 2. Park, ich weiß also nicht, was da so schwer sein soll, es wird ja nur schwer, wenn man nen kredit aufnimmt, weil dann hat man fast keinen gewinn mehr, wegen den zinsen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten