Achterbahntycoon-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Achterbahntycoon-Forum

Offizielles forum zu Achterbahntycoon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bahngrafiken

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bahngrafiken Empty Bahngrafiken 11/3/2009, 15:55

Alex

Alex
Admin

So da mir ja die Zeit fehlt um Bilder für neue Bahnen zu machen, hab ich mir gedacht, warum lässt du nicht die user die lust haben Bilder machen?
Also hab ich nun ebschlossen das jeder der möchte eine oder mehrere Bahngrafiken,welche im Format 250x250 px sein müssen, machen kann. Die fertigen grafikern ladet ihr hier hoch und schreuibt dazu welche Bahn darauf dargestellt ist. Wennn die Bahn gut zue rkennen ist, übrigens sollte sie komplet drauf sein, erstelle ich ingame die Bahn mit eurer Grafik. Gut wäre auch wenn die grafik von der Art dennen im Game änlich sieht.
Wenn eine Grafik von euch genommenw ird werdet ihr Namenlich bei den Danksagungen genannt und bekommt einen kleinen Ingamebonus. Dieser Bonus ist nicht immer gleich z.b würden 100.000 einem neuen User viel bringen aber jemandem der schon 30.000.000 auf dem ingame KOnto hat eher wenig. Deshalb werden wir uns da imemr was neues einfallen lassen.


Hier Grafik posten.

Exclamation

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten