Achterbahntycoon-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Achterbahntycoon-Forum

Offizielles forum zu Achterbahntycoon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wünsche fürs Update

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wünsche fürs Update Empty Wünsche fürs Update 8/8/2009, 14:58

Alex

Alex
Admin

Ich eröffne hier einmal ein Thema, wo jeder hineinschreiben kann was er sich für das Update wünscht, bzw. was man anders machen könnte.
Zudem poste ich hier von Zeit zu Zeit eine Liste was schon umgesetzt wurde, bzw. was noch umgesetzt wird und wie weit ich damit bin.

Also bisher umgesetzt/geplant/inarbeit ist:

Besseres Balancing/mehr Realität : fertig
Neue Bahnen: vorerst gestrichen
Änderungen an den Bahnen (z.B.:Besucherzufriedenheit zu Angeloggte Besucher): fertig
Veränderbare Eintrittspreise mit Konsequenzen: fertig
Feste Wartungskosten für jede Bahn: fertig
Überarbeitung der Bank(Anlagen und Kredite): fertig
Eventuell ein Tutorial einbauen. Für neue User : vorerst gestrichen
Etwas um den Chat interessanter zu machen (Vorschläge von euch?): fertig(2 Minispiele)
Besseres Forschungsystem: fertig
Edit:
Eine KI für die Bank welche automatisch nach einem geheimen System die Zinsen festlegt: fertig

Edit2:
Ein Ersatz für die benötigten Neustart finden: fertig
Bannerchange einbauen: fertig (Werbung abstellbar)
Vorschläge von Usern umsetzen: in arbeit



Das düfte erstmal alles sein. Ich würde mich sehr über Vorschläge eurer Seite freuen. Gerne auch zu den oben genannten Dingen.

MfG euer Admin Alex



Zuletzt von Alex am 23/8/2009, 12:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

2Wünsche fürs Update Empty Vorschlag fürs Update 8/8/2009, 17:53

Rollo


Gast

Ich würde vorschlagen, dass die gebäude nach ein paar stufen erhöhung anders aussehen

3Wünsche fürs Update Empty Re: Wünsche fürs Update 9/8/2009, 12:35

Alex

Alex
Admin

also erstens : am besten antwortet ihr hier , allein der Übersichtlichkeit wegen.
und zweitens zu deinem Vorschlag , dieser wäre natürlich umsetzbar, nur sehr Zeitaufwendig , da ich alle Grafiken selbst erstellen muss, da wir leider noch keinen freiwilligen Grafiker gefunden haben . Dennoch will ich mir die Idee mal auf meine Liste setzen und ewentuell Bahn für Bahn umsetzen. Was sich vieleicht machen lässt wäre, dass ,zum Beispiel bei Level 2, sich einfach 2 Stück der Bahn nebeneinander befinden , wobei dies wiederum nicht so schön, aber deutlich schneller zu erstellen wäre.
Am besten schreibst du auch nochmal wie genauu du dir die Änderungen vorgestellt hast.


mfg Alex

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

4Wünsche fürs Update Empty Re: Wünsche fürs Update 15/8/2009, 23:09

Alex

Alex
Admin

Mit dem Update wird es leider in nächster zeit nicht vorrann gehen da mein Pc mit den daten für unbestimmte Zeit nicht funktioniert.Ich hoffe ,das ich das Problem noch in der nächsten woche beheben kann , kann aber momentan nichts versprechen.

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

5Wünsche fürs Update Empty Re: Wünsche fürs Update 16/8/2009, 18:16

Andiii21



he alex! wegen wünsche und so! könnte man vl einen timer für die forschung su wie beim baun unterbringen??? wäre cool Very Happy

6Wünsche fürs Update Empty Re: Wünsche fürs Update 17/8/2009, 03:19

Hakku

Hakku

Meinst du das dies auf der Baufläche steht?
Wenn ja, dann find ich es eigentlich unnütz, weil man dies ja in der rechten Statusleiste nach schauen kann. Auch der Timer für die Gebäude finde ich ist unnütz Smile

7Wünsche fürs Update Empty Re: Wünsche fürs Update 19/8/2009, 11:02

Alex

Alex
Admin

So freudig darf ich euch nun mitteilen ,das mein Hauptpc wieder funktioniert und ich die Arbeit am Update vortsetzen kann.

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

8Wünsche fürs Update Empty Update 22/8/2009, 14:34

Alex

Alex
Admin

Ein kleines Update der Lage:
Also bisher umgesetzt/geplant/inarbeit ist:

Besseres Balancing/mehr Realität : fertig
Neue Bahnen: vorerst gestrichen
Änderungen an den Bahnen (z.B.:Besucherzufriedenheit zu Angeloggte Besucher): fertig
Veränderbare Eintrittspreise mit Konsequenzen: fertig
Feste Wartungskosten für jede Bahn: fertig
Überarbeitung der Bank(Anlagen und Kredite): fertig
Eventuell ein Tutorial einbauen. Für neue User : vorerst gestrichen
Etwas um den Chat interessanter zu machen (Vorschläge von euch?): fertig(2 Minispiele)
Besseres Forschungsystem: fertig
Edit:
Eine KI für die Bank welche automatisch nach einem geheimen System die Zinsen festlegt: fertig

Edit2:
Ein Ersatz für die benötigten Neustart finden: fertig
Bannerchange einbauen: fertig (Werbung abstellbar)
Vorschläge von Usern umsetzen: in arbeit

mfg Alex
pS: Die angaben im ersten Post wurden auch geändert.

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

9Wünsche fürs Update Empty news auf der startseite 23/8/2009, 20:58

buettner


Gast

wäre besser, wenn diese stehenbleben würden, wenn man die maus draufhält, und nicht einfach weiterlaufen ...

Ansonsten finde ich eure idee recht gut, da ich ein solcehs spiel noch nicht gefunden habe, und es bestimmt interessant ist!

-->www.bauerngame<---

10Wünsche fürs Update Empty Re: Wünsche fürs Update 23/8/2009, 21:28

Alex

Alex
Admin

meinst du das die news stehen bleiben wenn man mit der Maus drüber fährt?

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

11Wünsche fürs Update Empty Re: Wünsche fürs Update 26/8/2009, 19:46

Alex

Alex
Admin

Wie mancher vieleicht gemerkt hat ist das Update oben. Alerdings sind noch nicht alle dinge die mir noch eingefallen sind umgesetzt. Daher wird es von Zeit zu zeit noch kleineres Updates geben die Unteranderem eine Marketingabteilung ,oder einen Markt für die Bautrupps einbauen. Diese updates werden OHNE neustart verlaufen.

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten