Achterbahntycoon-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Achterbahntycoon-Forum

Offizielles forum zu Achterbahntycoon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

neues geld system

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1neues geld system Empty neues geld system 21/7/2009, 21:13

Alex

Alex
Admin

So hier ist mal wieder eine Idee von mir , bei welcher ich gerne wüsste ob ihr sie in ordnung findet:
Also ich habe mir überlegt , das man die Besucherzufriedenheit durch Besucheranzahl oder so ersetzt. Jede Bahn lockt eine bestimmte Anzahl an Besuchern an . Zudem bekommen die Bahnen an Stelle des festen Gewinnes einen Eintritspreis(welchen man mit Folgen bei der Besucherzahl ändern kann). Zudem wird eine Bahn noch von einem bestimmten Teil, der angelockten Besucher, der anderen Bahnen,des gleichen Parks besucht.
Z.B.:
Bahn a lockt 1000 Besucher an.
Bahn b lockt 2000 Besucher an.
Dann wird Bahn a z.B. von 1500 Leuten besucht und Bahn b von 2250 Besuchern.

Zudem hätten die Besucherbedürfnisse auch keine aktive Auswirkung mehr auf den Stundengewinn. Sondern eine aktive auf die Besucherzahl und (somit) eine passive ,aber logische Auswirkung auf den Stundengewinn.
So in etwa stell ich mir das vor.

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

2neues geld system Empty neues geld system 22/7/2009, 22:05

zidane


Gast

also ich finde das das eine sehr gute idee von alex war mit dem neuen geld system

3neues geld system Empty Re: neues geld system 22/7/2009, 23:17

Hakku

Hakku

Klingt gut. Aber das Geldsystem generell muss überarbeitet werden :S
Ich brauche momentan über 1,1milliarden für ein Forschungslevel....
Aber pro 10millionen wird mir 1% abgezogen. Anlegen kann ich es nirgendwo, wo ich es wieder ger bekommen könnte. Da würde ein Tresor helfen, bei dem man wenigstens das Geld für das nächste Forschungslevel anlegen könnte, aber nicht zum Geld was man normal hätte zählt, bzw. es sollte auch nicht zur Rangliste zählen.

4neues geld system Empty Re: neues geld system 23/7/2009, 11:25

Alex

Alex
Admin

Ja HAkku ,dazu werde ich mir mal was überlegen , vieleicht auch das man für die Forschung immer einen kleineren Betrag investieren kann , bis das gesammte geld zusammen ist.

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Geld..
» Geld
» Geld im Spiel!
» Neues Gebäude
» neues update

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten