Achterbahntycoon-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Achterbahntycoon-Forum

Offizielles forum zu Achterbahntycoon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Besucherbedürfnisse

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Besucherbedürfnisse Empty Besucherbedürfnisse 27/5/2009, 12:05

Hakku

Hakku

Also ich hätte da mal einen Vorschlag zu den Bedürfnissen.
Ich hab das Problem, dass mittlerweile vier Bedürfnisse im roten Bereich sind und ich es nicht mehr schaffe daraus zu kommen... Egal was ich baue, ich bekomme nur einen Punkt dazu mehr nicht! So macht das keinen Sinn finde ich.

Nun zum Vorschlag: Ich weiß, dass die Bedürfnisse von den Bahnen abhängig sind, jedoch sollte man daran etwas ändern. Also entweder die Bedürfnisse fallen nur einmal bei einer Bahn (dafür aber mehr als normal, aber weniger, sodass man diese Bedürfnisse wieder rein bekommt) oder man erhöht die Level der verkaufenden Gebäude oder man macht es so, dass jedes Level der verkaufenden Gebäude mehr Punkte gibt...
Weil so ist das wirklich Sinnlos, wenn eine Bahn 4 verkaufende Gebäude benötigt. Die anderen 3 Bahnen kannst du dann vergessen Wink

2Besucherbedürfnisse Empty Re: Besucherbedürfnisse 27/5/2009, 19:00

Alex

Alex
Admin

Ok werde mal sehen was sich amchen lässt. es wäre auch gut zu wissenw elche Bedürfnisse im Minus sind. Ichw erde dann auch einfügend as man Stände auf lvl 15 Ausbauen kann. Und ewentuell die Werte etw. verändern.

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

3Besucherbedürfnisse Empty Re: Besucherbedürfnisse 27/5/2009, 20:11

Hakku

Hakku

Vergnügen und Wohlfühlen sind die beiden, die man so lassen kann, weil man diese sehr schnell auf 100 bringen kann.

Der Rest jedoch, sinkt irgendwann so stark sodass man nicht mehr über 30 kommt. Z.B. bei mir Hunger. habe ihn für 10Stunden auf 20 gekriegt, aber nun ist er wieder bei fast null angelangt...

Also es handelt sich um:
Hunger
Durst
Harndrang
Übelkeit

4Besucherbedürfnisse Empty Re: Besucherbedürfnisse 27/5/2009, 22:42

HansaPils



Könnte man nicht die Bedürfnisse vom Forschungslevel oder Rang abhängig machen. z.B. ich hab Forschung auf 10, also erreich ich das höchste Bedürfniss wenn ich die höchstmöglich baubare Bahn auf 10 habe oder so.

Falls ihr wisst was ich meine...

5Besucherbedürfnisse Empty Re: Besucherbedürfnisse 28/5/2009, 08:37

Bumzi


Gast

Naja wobei Wohlfühlen auch so ne Sache an sich ist....
Man kann zwar die Parks ausbauen und det somit erhöhen, aber die kleineren die schaffen das nicht, weil die kein Geld dafür haben.
Und diese Gründfläche zu bauen bringt für die auch nicht sehr viel, weil sie damit auch kaum geld rein bekommen.

Und ein wenn eine Besucherbedürfniss in der Datenbank im - ist, sollte es trobsdem im Geldbetrag dann so gerechnet werden, als wenn dieses Besucherbedürfniss auf 0 wäre, weil sonst bekommt man ja kaum noch geld, und niemand weiß wieviel % er abgezogen bekommt.

mfg Bumzi

6Besucherbedürfnisse Empty Re: Besucherbedürfnisse 28/5/2009, 12:28

Hakku

Hakku

Na, also ich weiß nicht was daran teuer ist. Als ich am Anfang dieser Version angefangen habe, konnte ich gleich am ersten Tag einmal den Park Level erhöhen. Und das sollte mal locker für 2-7Tage reichen!

Zudem laufen doch im allgemeinen Tipps von anderen Spielern die viel Erfahrung haben durch. Dort steht z.B. das man am Anfang lieber auf Stundengewinn bauen sollte, und dadurch bekommt man dann soviel Geld, so dass du den Park Level erhöhen kannst.

7Besucherbedürfnisse Empty Re: Besucherbedürfnisse 28/5/2009, 14:36

Bumzi

Bumzi

LoL...
Ich bin dadurch schon im -, und hab besseres zu tun als den park jedesmal auszubauen....

http://Le-Bumzi.de

8Besucherbedürfnisse Empty Re: Besucherbedürfnisse 28/5/2009, 16:00

Alex

Alex
Admin

Also wenn ein bedürfniss im - bereich ist sollte es eigentlcih auch so gewertet werden als ob es null ist werde mir das aber mal ansehen.

EDIT: Hab den Fehler gefunden und behoben.

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

9Besucherbedürfnisse Empty Re: Besucherbedürfnisse 28/5/2009, 18:42

Hakku

Hakku

@Bumzi: Ich habe mein Park Level gestern das erste mal seit ca. 3Wochen mal wieder erhöhen müssen Smile

10Besucherbedürfnisse Empty Re: Besucherbedürfnisse 22/7/2009, 23:19

Hakku

Hakku

Nun sind meine Bedürfnisse absolut im Keller....
Alle bis auf Wohlfühlen und Vergnügen sind unter 22 :S
Kann so nicht mehr viel machen, da helfen nicht mal die 2% die ich pro Tag bekomme. Da solltest du dir vielleicht was einfallen lassen, wie z.B. die Einheiten bei den Ständen usw. erhöhen, damit sich das auch ausgleicht.

11Besucherbedürfnisse Empty Re: Besucherbedürfnisse 23/7/2009, 11:28

Alex

Alex
Admin

mhh ich werde mir mal was überlegen , aber eigentlich ,wenn man voraussichtlich baut ,sollte dies nicht passieren.

https://achterbachntycoon.aktiv-forum.com

12Besucherbedürfnisse Empty Re: Besucherbedürfnisse 23/7/2009, 15:46

Hakku

Hakku

Das muss ich klar dagegen stimmen.
Jede Bahn gibt im Normalfall bei allen Bedürfnissen ein Minus bzw. Plus.
Jetzt kannst du 4 Bahnen und 4 verkaufende Gebäude bauen die maximal zwei Gebäude abdecken. So, was nun? Man kann maximal 8 freie Flächen haben, um einen neuen Park zu kaufen. Also kommt man so oder so ins Minus, und das ist nicht gerade dolle Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten